Geburtstagsschießen bei bestem Wetter
Mistamselpokal sorgt für gelungenen Vereinsnachmittag

Am 4. Juni 2026 stand beim EKC Rottach-Egern der Mistamselpokal auf dem Programm. Gabi und Ingrid hatten zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Etwa 26 Personen nahmen an der Einladung teil und spielten bei sonnigem Wetter ein kleines, gesellig geführtes Turnier.
Als Gewinner setzten sich Petra, Katja, Alex und Sepp durch. Nach dem sportlichen Teil klang der Tag mit selbstgemachtem Kuchen und einem gemeinsamen Grillen aus. Ein herzlicher Dank gilt Gabi und Ingrid für die gelungene Organisation und diesen schönen Vereinsnachmittag.


