EKC TICKER

+++ Unser Trainingsabend findet jeweils am Freitag ab 18.30 Uhr statt +++ Wir freuen uns auf Euch! +++

Aktuelles

Einladung zum Trainingsabend

(30.01.23 09:39 Uhr) Wöchentlich findet unser Trainingsabend statt. Wir laden wir alle Vereinsmitglieder und alle Interessierte an jedem Freitag Abend ab 18:30 Uhr zum Trainingsabend an unsere Club-Hütte des EKC Rottach-Egern ein.

Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch.


Impression

(05.01.23 16:31 Uhr) Unsere Club-Hütte des EKC Rottach-Egern an einem Abend im Winter.


Beste Bedingungen beim internationalen Mixed Turnier

(15.09.22 17:55 Uhr) Das internationale Mixed Turnier der Stockschützen Reichersbeuern wurde dieses Jahr am 3. September ausgetragen. Normalerweise treffen an diesem Tag 18 Mannschaften, aufgeteilt in eine Vormittags- und Nachmittagsgruppe mit je 9 Mannschaften, bei uns am Stockplatz ein. Leider hatten wir gerade 8 Zusagen von auswärtigen Teams, so entschlossen wir uns, die Spiele nur auf den Vormittag zu legen und waren dankbar, dass alle Vereine ohne Probleme kooperierten.

Bei herrlichem Wetter konnte das Turnier ausgetragen werden. Durchsetzen konnte sich mit 13:3 Punkten die Mannschaft aus Kreuth mit den Schützen Magdalena Breunig, Brigitte Hatzl, Stefan Nachmann und Andreas Hatzl. Mit nur einem Punkt weniger reihte sich die Kreisauswahl SC Seeham / Holzkirchen / Irschenberg, mit folgenden Schützen Anna Mösl, Gabriele Moser, Josef Lässer und Franz Johann Christl, direkt dahinter ein.

Den dritten Platz belegte die Moarschaft vom EKC Rottach Egern, welche mit Gabriele Götschl, Maria Strillinger, Michael Berger und Anton Fröschl antrat, mit 9:7 Punkten.


Treue Mitglieder unseres Vereins geehrt

(29.07.22 13:38 Uhr) Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 20.06.2022 haben wir treue Mitglieder unseres Vereins geehrt:
Gold für Michi Berger – Besondere Verdienste
Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft Ulli Raderschadt und Hans Kandlinger


Chris Coonradt startet bei Eisstock-WM

(18.02.22 18:06 Uhr) Mit 79 Jahren nimmt Chris Coonradt zum vierten Mal an einer Eisstock-WM teil. Der Gmunder, der für den EKC Rottach-Egern schießt, startet für die USA. Für Chris Coonradt steht in wenigen Tagen in Ritten in Südtirol die Eisstock-Mannschafts-Weltmeisterschaft an. Der 79-Jährige aus Gmund nimmt mit dem Team USA nach 2014, 2016 und 2018 bereits zum vierten Mal an der Eisstock-WM teil. Seit 14 Jahren ist Coonradt aktives Mitglied beim EKC Rottach-Egern und hält sich so in Form. Am Dienstag, 22. Februar, beginnt die Vorrunde, das Finale ist für Sonntag, 27. Februar, angesetzt...
bitte weiter lesen |>|


TERMINE


EKC – Pokal 2023
06. Januar 2023 | 9:00 Uhr
Einladung/Ausschreibung |>|
Sie und ER DUO Mixed extern
13. November 2022 | 8:30 Uhr
Freies Internationales Turnier
30. Oktober 2022 | 8:30 Uhr
Einzelmeisterschaft EKC-Mitglieder
1. Oktober 2022 11:00 bis 17:00 Uhr



Informationen